Jetzt einkaufen

HAKA Putz-Elfe

5 Kundenrezensionen
|
powered by lazyload
Artikel: 3202

    Ihre Zeit ist wertvoll, deshalb verschwenden wir sie nicht mit putzen.
    Wisch und weg – Sauberkeit und frischer Duft mit dem Universal Reinigungsspray.

    • Schnelle und streifenfreie Sauberkeit für wasserfeste Oberflächen.
    • Küche, Wohnbereich und Bad
    • Spiegel & Bildschirme und Smartphones
    • Streifenfreier Glanz mit Spezial Wiederanschmutzschutz

    Staubentfernung besonders hautverträglich und schonend.


    lazyload      lazyload      lazyload

    9,25 €*
    500 ml Sprühflasche
    ( 18,50 € / 1 l )
    Lieferzeit: 5 Werktage

    .

    Lassen Sie sich von der HAKA Putz-Elfe verzaubern

    Schnelle und streifenfreie Reinigung für wasserfeste Oberflächen in Küche, Wohnbereich und Bad. Die unkomplizierte Reinigung für Glanz und Sauberkeit. Ideal für die rückstandslose Entfernung von Schmutz und Staub mit frischem Duft. Die Putz-Elfe verleiht nicht nur Glas einen streifenfreien Glanz. Auch die Staubentfernung von Möbeln und Fußböden sind für die flinke Putz-Elfe kein Problem. In Nullkommanix sind Küche, Wohnbereich und Bad von Schmutz und Staub befreit – und es bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Durch den speziellen Wiederanschmutzschutz bleibt alles danach besonders lange sauber.

    Weil uns neben der Sauberkeit auch die Gesundheit am Herzen liegt, ist die HAKA Putz-Elfe besonders hautverträglich und schonend – bestätigt und mit „sehr gut“ bewertet vom Institut Dermatest.

    lazyload
    lazyload

    Optimaler Durchblick 

    Mit der HAKA Putz-Elfe lassen sich besonders gut empfindliche Bildschirme von Smartphones, Tablets oder Fernseher reinigen. Dies wurde vom Institut Fresenius getestet - und mit „sehr gut“ bewertet. Für empfindliche Oberflächen, bei dem kein Microfasertuch erlaubt ist, empfehlen wir das weiche HAKA Flor-Net Bambus-Baumwolltuch

    Für ein Putzerlebnis ohne Kraftaufwand: Nutzen Sie die hochwertigen HAKA Flor-Net Tücher. Einfach ein paar Spritzer der HAKA Putz-Elfe auf ein weiches Microfasertuch aufsprühen, verschmutzte Stelle abwischen – Et voilà! 

     

    Aqua, Parfum, Decyl Glucoside, Sodium Caprylyl Sulfonate, Alanine Carboxymethyl Natriumsalz, Citric Acid, Sodium C14-17 sec. Alkyl Sulfonate, Acrylcopolymer, Methylisothiazolinone, Isopropyl Alcohol, Benzisothiazolinone

    > weiterführende Informationen (INCI)

    Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

    Produktbewertungen (powered by eKomi)

    Die letzten sieben Bewertungen von insgesamt 5 Kundenbewertungen

    13.03.2019 | 20:51

    Tolles Ergebnis
    03.12.2018 | 11:22

    bin sehr damit zurfrieden
    06.08.2018 | 19:09

    Gewaltig
    06.01.2018 | 06:09

    Wir haben die Putz- Elfe das erste Mal verwendet (gekauft) und sind total zufrieden! Cif & Co. wird NICHT mehr verwendet - Putz- Elfe ist ein Reinigungsmittel, welches vielseitig eingesetzt werden kann & riecht auch sehr angenehm frisch.
    04.01.2018 | 15:59

    ich bin davon restlos begeistert, die Putz-Elfe ist vielseitig einsetzbar und ich damit bedenkenlos auch meinen Elektrogeräte (PC, Fernseher, Drucker) reinigen.
    5 von 5 Bewertungen
    lazyload