HAKA Neutralseife Schaum

5 Kundenrezensionen
|
powered by lazyload
Artikel:117

    Der ideale Helfer für das Putzen ohne Wasser zwischendurch!
    Ein kleiner lästiger Fleck auf einem Polster oder kurz nochmal den Glastisch von Staub befreien? Die perfekten Einsatzmöglichkeiten für die schnelle Variante der HAKA Neutralseife: Der HAKA Neutralseife Schaum. Kinderleicht in der Anwendung, einfach aufsprühen und wischen, ohne zusätzliches Wasser oder Nachwischen. Was übrig bleibt? Langanhaltende Sauberkeit mit Schutz vor Wiederanschmutzung. Der vielseitig einsetzbare Universal-Reinigungsschaum reinigt sowohl glatte Oberflächen mühelos und streifenfrei als auch Flächen wie Polster und Teppiche und das in bewährter Neutralseifen-Qualität, seit 1946. 

     

    8,50 €*
    200ml Dispenser
    ( 4,25 € / 100 ml )
    Lieferzeit: 5 Werktage

    So einfach war Putzen noch nie!

    Schnell noch bevor die Gäste kommen für Sauberkeit sorgen? Mit dem HAKA Neutralseife Schaum geht das unkompliziert und schnell. Einfach aufsprühen und wischen. Et Voilà: Strahlender Glanz ohne Schlieren und das Ganze ohne zusätzliches Wasser oder Nachwischen.

    Der vielseitig einsetzbare Universal-Reinigungsschaum ist nicht nur für alle glatten Oberflächen wie Glas, Fenster oder Spiegel sondern auch für robuste Oberflächen wie Polster und Teppiche geeignet – mühelos und streifenfrei. So werden alle glatten, versiegelten Oberflächen schnell und gründlich sauber. Glasoberflächen wie Spiegel, Vitrinen etc. strahlen wieder in neuem Glanz.

    Der HAKA Neutralseife Schaum steht für einfache und schnelle Anwendung in bewährter Neutralseife- Qualität und das seit 1946. Die spezielle Reinigungsformel verzögert zudem die Wiederanschmutzung, wodurch Staub und Schmutz nicht mehr so schnell an Oberflächen haften. Der praktische Helfer für das schnelle Putzen zwischendurch!

    Weil uns neben der Sauberkeit auch die Gesundheit am Herzen liegt, ist der HAKA Neutralseifeschaum besonders hautverträglich – bestätigt und mit „sehr gut“ bewertet vom Institut Dermatest.

    Die HAKA Neutralseifen-Schaum Nachfüllflasche ist ideal geeignet zur Nachbefüllung des Dispenser.
    Nicht geeignet für Plasma- und LCD-Bildschirme. Hierfür empfehlen wir Ihnen die HAKA Putz-Elfe.

    > Entdecken Sie hier die gesamte HAKA Neutralseife Welt

    Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

    Inhaltsstoffe

    Aqua, Alcohol, Octane Sulfonate, Sodium Myreth Sulfate, MEK, Isopropyl Alcohol, Acrylcopolymer, Parfum, Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone

    > weiterführende Informationen (INCI)

    Produktbewertungen (powered by eKomi)

    Die letzten sieben Bewertungen von insgesamt 5 Kundenbewertungen

    13.06.2018 | 09:49

    Für alle schmutzigen Dinge, die nicht (unbedingt) gewaschen werden wollen. Z.B. Schuhe, Schildmützen, Sitzbezüge, ...
    04.01.2018 | 16:16

    Bin davon begeistert, obwohl ich eher skeptisch vor dem ersten Gebrauch (bis jetzt bin ich noch mit keinen Mittel zufrieden gewesen, worauf stand "es verzögert die Wiederanschmutzung". Gebe trotzdem nur 4 Sterne, da man damit keine Kunststoffmöbel reinigen kann (zumindest steht es nicht auf der Flasche).
    09.05.2017 | 04:35

    einfache Anwendung
    25.07.2016 | 06:19

    Haushalt Küche Holzoberfläche
    16.03.2016 | 11:51

    Polstermöbel

    perfekt
    5 von 5 Bewertungen