Jetzt einkaufen

Set Winterpflege mit Lippenpflege

1 Kundenrezensionen
|
powered by lazyload
Artikel: 30416

    Für die schöne Winterhaut

    Besonderer Schutz vor Kälte mit intensiver Pflege für trockene und strapazierte Winterhaut und bei spröden Lippen. Set HAKA Wintercreme mit Aloe Vera Lippenpflege.

    Jetzt 19,71 €*

    Vorher 21,90 €

    1 Set
    Lieferzeit: 5 Werktage

    HAKA Wintercreme, 200 ml

    Die HAKA Wintercreme ist eine schnell einziehende Creme für die ganze Familie, die dank der besonderen Wasser-in-Öl-Emulsion für den perfekten Schutz gegen Kälte, Frost und Wind sorgt - auch perfekt geeignet beim Skifahren. Essentielle Fettsäuren und die Pflegevitamine A und E schützen und regenerieren die Haut. Das Produkt enthält keine PEGs und Parabene.

    HAKA Aloe Vera Lippenpflege, 5 g

    Geschmeidige und gepflegte Lippen – Wer wünscht sich das nicht? Mit der HAKA Aloe Vera Lippenpflege kommen Sie tagtäglich in den Genuss. Eine Komposition aus erlesenen Inhaltsstoffen wirkt wahrlich magisch auf spröde und trockene Lippen. Die Kraft der Aloe Vera ist für die Haut und vor allem die Lippenpartien besonders feuchtigkeitsspendend. Das aus den Blättern gewonnene Mark ist voller Mineralstoffe wie beispielsweise Calcium und Magnesium, natürlich angereichert durch wertvolle Aminosäuren und einer Vielzahl an reichhaltigen Vitaminen – eine seit Jahrhunderten geschätzte Kraft der Natur. Kokosöl und Shea-Butter wirken rückfettend und feuchtigkeitsspendend, sie helfen der Lippenhaut bei der Regeneration und unterstützen die Pflege bei der Heilung kleinerer Verletzungen.

    Die HAKA Aloe Vera Lippenpflege ist ohne Mineralöl, Konservierungsstoffe, Parfüm und Farbstoffe. Natürlich schön und selbstverständlich frei von PEGs und Parabenen.

    Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

    Inhaltsstoffe

    Wintercreme:
    INGREDIENTS: Aqua, Hydrogenated Polydecene, Squalane, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Sucrose Polystearate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Magnesium Sulfate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Ethyl Linoleate, Hexylene Glycol, Parfum, Isopropyl Myristate, Retinyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric Acid, Fructose, Glucose, Cetearyl Ethylhexanoate, Triticum Vulgare Germ Oil, Linalool, Citronellol, Alpha-isomethyl Ionone, Dextrin, Sucrose, Urea, Coumarin, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Alanine, Aspartic Acid, Glutamic Acid, Hexyl Nicotinate, Retinyl Acetate

    Aloe Vera Lippenpflege:
    INGREDIENTS: Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Coconut Oil, Octyldodecanol, Candelilla Cera, Cera Alba, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Copernicia Cerifera Cera, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Tocopherol

    > weiterführende Informationen (INCI)

    Produktbewertungen (powered by eKomi)

    Die letzten sieben Bewertungen von insgesamt 1 Kundenbewertungen

    19.12.2017 | 10:31

    Habe ich auch zum ersten Mal gekauft. lippenbalsam hab ich schon benutzt. Lässt sich gut auftragen, riecht angenehm und fühlt sich in der kalten Jahreszeit super auf den Lippen an. Den Winterbalsam habe ich noch nicht benutzt, denke mir aber auch das er hält was er verspricht.
    1 von 1 Bewertungen
    lazyload